ROBINSON TOP Event „Wasser ist Bewegung“

„Wasser ist Bewegung“ ist die TOP Event-Woche bei ROBINSON für alle, die wie wir Aquasport lieben. Aquafitness, Schwimmen, Wasserball und Aqua Games unter freiem Himmel bei strahlendem Sonnenschein in einem super ROBINSON Club. Ein Aktivurlaub der Superlative in eurem Element von früh bis spät. Termin: 28.6.-5.7.2019
Was wird geboten?

Aquafitness in allen Facetten mit den Experten Marion Appel Schiefer und Gunda Slomka

  • Floating Fitness auf dem BEboard mit Expertin Gunda Slomka
  • Aqua Cycling auf dem SharkBike, als HIIT-Training, Fatburner-Kurs und auch mal im Dunkeln bei „Aqua Cycling Glow“
  • Aqua Fit Powerkurse
  • Faszientraining
  • U.v.m.

Wasserballtraining mit Peter Röhle (langjähriger Nationalspieler & Junioren Nationaltrainer im Wasserballsport)

Professionelles Schwimmtraining, vom Verbessern der richtigen Kraultechnik bis hin zum Schmetterlingsstil mit Thomas Rupprath (nationaler Rekord-Medaillenträge im Schwimmen)

Neugierig geworden? Mehr Informationen zum Event erfahrt ihr auf der Seite von ROBINSON.

Anke

Head of BECO Aquacollege

Alles fließt

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>