Trainieren mit dem AquaTwin

AquaTwinII ermöglicht effektives Bauch-Beine-Po-Training im Wasser. Ihn gibt es in zwei Größen und er ist dank Fußschlaufe und Klettverschluss individuell auf jeden Fuß einstellbar. Das Zusammenwirken von Auftrieb und Eigenwiderstand des AquaTwinII bei der Bewegung im Wasser ergibt so ein optimales Training für Beine, Gesäß und Bauch, beim Aqua Jogging oder Aqua Fitness Training, im tiefen sowie im flachen Wasser. Zusätzlich verbessern sich noch Gleichgewichtssinn, Koordination und Fitness. Dank der zusätzlichen Grifflöcher im AquaTwinII lässt er sich auch mit den Händen greifen und, ähnlich der AquaDiscSZ, zur Kräftigung von Arm-, Brust-, Schulter- und Rückenmuskulatur nutzen.

SCHUHGRÖSSE

S   EU: 36-41    UK: 3,5–7,5

L   EU: 42-46    UK: 8–11

Anke
Anke

Head of BECO Aquacollege

Alles fließt

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>