Theorieeinheit für das aqua college

aqua college stay tuned

Hallo ihr Lieben,

wir haben natürlich bis auf Weiteres alle Schulungen und Beteiligungen an Events, die bis Mitte Mai geplant waren, abgesagt. Das Wichtigste ist es jetzt, gesund zu bleiben und nicht die zu gefährden, die für diesen doofen Virus anfällig sind. Die Bäder sind zu, aber Sport können wir weiter treiben, z.B. ein bisschen Laufen allein oder ein Workout im Garten oder Wohnzimmer. Schaut ab und an mal bei uns auf Facebook und bei BECO vorbei. Wir posten besonders gute Übungen oder Online-Trainings.

Jetzt konzentrieren wir uns erst mal auf neue Konzepte und Ideen, sodass wir richtig cool durchstarten können, wenn diese verrückte Zeit vorbei ist.

Bis dahin, bleibt uns treu, kommt ab und an hier vorbei und vor allem, passt auf euch auf!

Euer aqua college

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden