SAVE YOUR AQUA DATE

BECO AQUASPORT SUMMIT 14.11.2020

BECO Aquasport Summit

1 TAG, 4 BECKEN, 50 KURSE AQUAFITNESS UND MEHR – FÜR EUCH

Wir wissen wie’s geht, wir haben die besten Partner, die coolsten Trainer und die kompetenteste Community im Rücken. Es ist Zeit das wir tun, wofür wir gemacht sind. Mit dem BECO AQUASPORT SUMMIT geben wir unserem Sport seine Heimat. Wir brauchen keine Weltmeisterschaften, wir brauchen kein Olympia, wir brauchen keine Contests. Wer seinen Sport wirklich liebt, geht die Challenge gemeinsam an. Und das bieten wir euch. Über 50 Masterclasses Aquafitness und mehr Sport im Wasser mit den besten internationalen Trainern in der coolsten Location des Ruhrgebiets. Und das alles an einem Tag und nur für euch.

BECO Aquasport Summit, am 14. November im Aquapark Oberhausen

Mit Aquafitness /// Mit Classes zu allen BECO Geräten /// Mit ganz neuen Konzepten wie Pilates auf und im Wasser oder Aqua Faszientraining /// Mit Themen wie Babyschwimmen, und Konzepten zur Verbesserung des Schwimmstils /// Mit Talks zu Kursaufbau, Vermarktung und den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen /// Mit Aqua Cross Fit /// Mit einem ganzen Becken nur für Floating Fitness /// Mit Presentern aus ganz Europa

Und das ist nur, was bis jetzt schon feststeht. Mehr Highlights, mehr Input coming soon.

Unsere Eventseite ist immer auf dem auf dem aktuellsten Stand. Dort seht ihr das Line-Up, sobald es steht. Dort könnt ihr euch zum Event und den einzelnen Classes anmelden, sobald der Vorverkauf losgeht. Und dort erfahrt ihr auch sonst alles, was für den BECO AQUASPORT SUMMIT und eure Teilnahme wichtig ist.

Ihr wollt ganz sicher nichts verpassen, immer up to date sein und euch vor allem als erstes zum BECO AQUASPORT SUMMIT anmelden? Dann abonniert unseren Newsletter und seid immer ganz vorne.

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden