Jahresrückblick 2019

Please Add Photos <br> to your Gallery

Grosse Auftritte

Das aqua college präsentierte sich auf dem Aqua-Kongress Hamburg und dem IFAA Kongress Heidelberg mit Aquafitness-Geräten sowie Ausstattung und war ein starker Partner bei großen Events bzw. Projekten. Für sportbegeisterte Aktivurlauber fand erneut die Clubreise „Wasser ist Bewegung“ des Robinson Clubs statt. Als Premiumpartner unterstützt BECO diese mit ausgezeichneten Geräten und qualifizierten Trainern. Zusätzlich kooperierte das aqua college mit dem Schwimmverband NRW und hatte in der Schweiz auf dem Aqua Kongress Wil eine gelungene Premiere. Verschiedene neuartige Aquafitness-Geräte wurden vorgestellt, die den Trend Aquafitness noch verstärken – das aqua college leistete dabei stets Pionierarbeit.

Unsere Highlights 2019 als Video

Viel Bewegung im aqua college

Im Aquatraining tat sich 2019 einiges: Mit Ina Menne bekam das aqua college personellen Zuwachs und erweiterte das Schulungsangebot um die Bereiche Baby- und Kleinkindschwimmen. Starke Akzente setzte das aqua college in der Trainerausbildung mit den innovativen Kursen aquaPILATES und aquaFASZination. Damit nicht genug, mit dem AC Griechenland und AC Taiwan wurden neue internationale Partner gefunden. Herzlichen Glückwunsch!

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden