aqua college beim IFAA-Festival, dem größten Group Fitness Event Deutschlands

Am 21. Und und 22. September findet in Heidelberg das IFAA-Festival statt. Ca. 2.000 TeilnehmerInnen, über 150 Kurse aus den Bereichen Dance, Step, Workout, Body & Mind und natürlich mittendrin Aquafitness, exklusiv mit dem aqua college. Der größte Group-Fitness Showroom Europas bringt alle zusammen, Fitnessfreaks, Bewegungsfanatiker, Tanzliebhaber und Sportfans, egal ob Trainer, Profi oder Einsteiger. Da ist garantiert für jeden etwas dabei, aktive Teilnahme an Kursen genauso wie qualifizierte Vorträge zu Themen Ernährung oder Körperhaltung. Den Aquafitness Fans unter den Teilnehmern heizen unsere beiden Star Instructors Ina und Salim den ganzen Sonntag mal so richtig ein. Mehr Spaß und mehr Kompetenz können wir an einem Tag fast nicht ins Wasser bringen.

Unser Aquafitness Angebot auf dem IFAA Festival am 22.09.2019 im Olympiastützpunkt Heidelberg:

09:00 – 10:00 Uhr
Ina Menne /// Floating Fitness – BEboard corelax

Sensomotorisches Training mit Elementen aus Pilates, Yoga und Core-Training auf der Floating Fitness Matte, dem BEboard.

10:20 – 11.20 Uhr
Ina Menne /// Floating Fitness – BEboard active

Dynamisches Herz-Kreislauftraining auf der Floating Fitness Matte, dem BEboard.

11:40 – 12:40 Uhr
Salim Zeghdoud /// AquaCombat

Dieses Kickboxtraining im Wasser beinhaltet Bewegungen aus dem Kampfsport, ist jedoch intensiver, da gegen den Wasserwiderstand gekämpft wird.

13:00 – 14:00 Uhr
Ina Menne /// Floating Fitness – BEboard Fitness

Koordination und Gleichgewicht werden ebenso trainiert wie die allgemeine Fitness. Ausdauer, bessere Tiefensensibilität und Spaß stehen hier im Vordergrund.

14:20 – 15:20 Uhr
Salim Zeghdoud /// AquaIntervall

So intensiv kann Training im Wasser sein! Dieses intensive Intervalltraining zeigt, wie viel Power in einer Aquafitness Stunde steckt. Trainiert wird mit innovativen Kleingeräten aus der BE-Serie von BECO.

15:40 – 16:40 Uhr
Salim Zeghdoud /// AquaChoreo

Eine Aqua Fitness Power Stunde mit choreografischen Elementen und verschiedenen Kleingeräten. Hier kommt der ganze Körper auf Touren.

Teilnehmen könnt ihr mit einem Tagesticket oder einem Zwei-Tages-Ticket für das ganze Festival. Die Tickets gibt es hier: IFAA Festival

Wir freuen uns riesig bei diesem Mega-Event dabei zu sein, quasi als Pioniere der Aquafitness. Zusammen mit euch und dem Spitzen-Team der IFAA. Wir sehen uns im September, be part oft he family.

Anke

Head of BECO Aquacollege

Alles fließt

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>