FIBO@Buisness 2020

FIBO@Buisness am 01. und 02. Oktober

Die FIBO wird 2020 digital. Keine Hallen, keine Kurse und vor allem kein Wasser und keine Live-Besucher. Aber wir vom aqua college lassen uns nicht davon abhalten, der Fitness Community das Beste zu bieten, was im Corona-Jahr möglich ist. Zusammen mit BECO sind wir dabei: bei der FIBO@Business. Am virtuellen BECO Stand erfahrt ihr alles zur aktuellen Kurssituation, zu Inhouse Schulungen, zu den Trends der Aquafitness und zu den neuesten Aquafitness Tools.

Meldet euch einfach bei der FIBO an und besucht uns. Über das Matchmaking-Tool könnt ihr Termine ausmachen und per DropIn-Video-Chat könnt ihr auch spontan chatten.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch oder wenn ihr es nicht schafft, meldet euch einfach bei uns mit euren Fragen und Wünschen.

Und auf der FIBO Shopping Week, direkt im Anschluss an die FIBO@Business, vom 03. bis zum 11. Oktober, erhaltet ihr satte Sonderangebote auf BECO Aquafitness Tools. Wo? Auf den FIBO Social Media Kanälen, auf den Kanälen von BECO und dem aqua college sowie bei sportlaedchen.de.

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden