aqua college auf der FIBO 2018

View Gallery
3 Photos
aqua college auf der FIBO 2018
ac-FIBO-3

aqua college auf der FIBO 2018
ac-FIBO-2

aqua college auf der FIBO 2018
ac-FIBO-1

Das Aqua College ist vom 12. bis zum 15. April auf der FIBO in Köln. Damit wir da was zu tun haben, bringen wir auch dieses Jahr ein interessantes Programm mit an den Showpool in Halle 4.1. Zum einen veranstalten wir viele spannende Workshops und freie Trainingseinheiten zum Testen der neuesten Produkte und Kurstrends, zum anderen ist das Aqua College Ausbildungspartner der FIBO Academy für Aqua Fitness. Das bedeutet, im Pool finden viele Master Classes statt, für die Ihr Zertifikate erhalten könnt, darunter auch zum BEboard Instructor. Für diese Kurse müsst ihr euch allerdings vorher zur Academy anmelden.

>>>> Hier das Programm der Academy

Wir freuen uns über euren Besuch am Pool oder am Stand von BECO in Halle 4.1, Stand E049. Wenn ihr jetzt schon einen Termin mit uns ausmachen oder etwas Spezielles ausprobieren möchtet, schreibt uns hier. Bis bald auf der FIBO.

Anke
Anke

Head of BECO Aquacollege

Alles fließt

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>