3. Ostschweizer Aqua Kongress

Ostscheizer Aquakongress

Am 3. September 2022 findet im IGP Sportpark Bergholz Wil der dritte Ostschweizer Aquakongress statt. Internationale Expertinnen und Experten stellen dort die neuesten Trends, Wassersportgeräte und Kurskonzepte in Theorie und Praxis vor.

Das aqua college ist mit vielen Geräten und den beiden Presentern Marion Appel Schiefer und Mariano Solier mit folgenden Kursen vor Ort:

10:40 – 11:10 im Konferenzraum
Anke und Mariano mit einem Vortrag zu BEboard – Floating und BEcombat – Kickboxtraining

Kurs 06 11:20 – 11:50 im Freibad
Marion mit SharkJumping HIIT

Kurs 08 12:00-12:30 im Freibad
Mariano mit BEboard Postural

Kurs 10 12:40 – 13:10 im Freibad
Marion mit SharkJumping HIIT

Kurs 11 13:20 – 13:50 im Kursbecken
Mariano mit BEcombat Intervall mit neuem Kurskonzept

Kurs 18 15:35 – 16:05 im Freibad
Marion mit SharkJumping HIIT

Kurs 20 16:15 – 16:45 im Freibad
Mariano mit BEboard Fitness

Das komplette Programm mit ausführlichen Kursbeschreibungen findet ihr bald auf der Seite des Sportparks Bergholz. Insgesamt wird es über 25 Kurse verteilt auf vier Becken und einen Konferenzraum geben.

Die Bestätigung der Kongressteilnahme wird bei der Re-Zertifizierung Ihrer Qualifikationen durch Qualitop als Weiterbildungsnachweis anerkannt.

Neben den Presentern im Wasser und unseren Geräten überall sind wir auch wieder mit einem kleinen Infostand vertreten. Kommt uns also besuchen! Die eingesetzten BECO-Geräte werden nach der Veranstaltung zu einem besonders günstigen Event-Preis verkauft.

Wir freuen uns auf die Schweiz und euch alle mal wieder in Echt zu sehen.

 

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden